[Kaufberatung] 1366 jetzt oder 1156 später

beim freezer 7 pro rev.2 und der möglichkeit auf dem bord lga775 kühler zu nutzen abend nicht
der wird nämlich dann geschraubt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde teuer werden, wenn dann noch ne Grafikkarte draufkommen soll, da kostet das Mobo zwischen 400-500€ + 2x 300-1000€ für die CPU.
Das bringt einem eh nur was, wenn man damit auch produktiv arbeitet. Spiele und anderes unetrstützen meist ja nichtmal alle 4 Kerne von nem QuadCore, wie sollen die dann mit insgesamt 16 Kernen von 2 i7 funktionieren?

Alllerdings hat das was, wenn man die dann noch ocen würde^^
16x 3,6 Ghz *sabber*

BTW sind Xeon Cpus aus der Mitte vom Wafer, wie die ExtremeEdt von den Consumer Produkten. Heißt die sind besser und stabiler, bzw kann sie sogar mehr ocen als die CPUs aus den randstücken vom Wafer.

BTW: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a421541.html Super 24 Zöller mit 1920x1080 Auflösung ;)

xD 2 Seiten übersehen, hier wurde ja wohl schon alles was ich angedeutet habe schon beantwortet -.-

Zuletzt bearbeitet:
macht nix :d

wegen den cores mach ich mir echt keine sorgen... das kommt bald
ich bin auch der meinung hier wurde viel zu lange der core2duo empfohlen

aber soweit ich das mitbekommen habe gibts wohl derzeit noch garnicht die möglichkeit dual 1366 cpu systeme zu occen... der hauptgrund warum ichs gelassen hab

ich hab mich bis jetz von MF vertrösten lassen...
aber seit heute steht da 2.11 das is mir dann doch zu blöd...
ich hab die cpu schon hier liegen

was wäre denn so die beste alternative bis etwas mehr als 210€?

edit:
wenn ich wirklich bis nächsten monat warten muss werd ich wohl aufs geld sch*** und mir ein evga classified kaufen

vor allem nachdem man mir erzählt hat wie ULTRA der support von denen sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh