Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Garantie gibt es aber auch nicht. Es ist wahrscheinlicher eine piep- und rasselfreie zubekommen, aber sicher ist nur der Tod.MSI Suprim SOC

Krass wie unterschiedlich die gleichen Karten sein können.Einer meiner Allround-Rechner erhielt vor einigen Monaten ein Upgrade.
Karte: Asus Prime RTX 5070 Ti OC
Fiept: Nein
Rasselt: Minimalst, absolut nicht störend
Kühler: Original
Kurzer Eindruck: Nicht störend, man muss schon sehr nah an die Grafikkarte bei offenem Seitenteil herangehen, um es überhaupt wahrzunehmen. Hinsichtlich der Spulengeräusche eine der leisesten Karten, die ich in den letzten gut 10 Jahren verbaut habe (davor kann ich mich nur noch an eine Asus GTX 570 mit fiependen Lüftern erinnern). Fractal Define R5 mit Glasseitenteil auf dem Schreibtisch rechts neben mir.
Netzteil: Be quiet! Dark Power Pro 11 1000 Watt (FSP)
Karte: Asus TUF RTX 5070 Ti OC
Fiept: Ja, in manchen Titeln/Lastszenarien
Rasselt: Ja, störendes Rasseln/Zirpen
Kühler: Original
Kurzer Eindruck: Die Karte ging u.a. leider aufgrund der störenden Spulengeräusche zurück. Sie traten bereits bei jeglicher Last auf. Auch in üblichen FPS-Bereichen z. B. ab 100 FPS. Das Rasseln/Zirpen ist lauter als die Lüfter der Karte und selbst im Performance-Profil herauszuhören. Fractal Define R5 mit Glasseitenteil auf dem Schreibtisch rechts neben mir.
Netzteil: Be quiet! Dark Power Pro 11 1000 Watt (FSP)
Kurzum: Prime blieb, TUF musste leider wieder gehen. Hätte sie aufgrund der Kühl- und Default-Boost-Leistung gerne behalten.