Ich habe das Gehäuse für 60€ bei Alternate gekauft, als es im Angebot war.
5,25" wollte ich eigentlich auch, aber mit der Anforderung kommt man heutzutage nicht weiter. Habe dann doch ein externes Bluray geholt.
Kabelmanagement ist unkompliziert. Für die Laufwerke gibt es auch überall Löcher, so dass man sie dranschrauben kann, wo man will.
Ich hatte bei meinem billigen Corsair 600 WattLite oder wie das Ding heißt allerdings zu kurze Kabel und konnte nicht hinter dem Mainboard verkabeln.
Temperatur: soweit in Ordnung.
Der 5800X3D läuft bei maximal 74°C bei smallFFT und die 9070 Swift ist bei 60°C Hotspot 82°C VRAM.
Ich habe eine Arctic Freezer iii 420, die man nur mit etwas drücken gegen den Deckel wegen des dicken Radiators reinbekommt. 420 mm schön und gut, wenn 38 mm Dicke dann bitte nur 360 mm.
Über dem Netzteil habe ich noch einen zweiten Lüfter installiert, allerdings den Noctua A12.
Ab und zu muss man an der Front links und rechts diese Lüftergitter absaugen, denn nur da kommt Luft herein.
Die Rändelschrauben und Gewinde sind brauchbar. Ich habe das Gehäuse jetzt sicher 20x auf und zu gemacht. Alles passt und nicht klemmt oder hakt.