Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Vivobook Pro 15 im Test: Günstiges Multimedia-Gerät mit hervorragendem Display
Das ASUS VivoBook Pro 15 versucht ein erschwinglicher Multimedia-Laptop mit hoher Leistung zu sein. Kombiniert wird eine AMD-Ryzen-CPU mit einer dedizierten GeForce RTX 3050 Laptop und sogar einem hochwertigen OLED-Panel. Ob das Konzept aufgeht und wie sich der 15-Zöller in einer etwas älteren Modellversion für rund 950 Euro schlägt, das zeigen wir in diesem Hardwareluxx-Artikel auf. Wir haben das ASUS VivoBook Pro 15 OLED M3500QC auf den Prüfstand gestellt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein neues Notebook, dass den alltäglichen Anforderungen nicht genügen würde. Das Wort Notebook heißt übersetzt nämlich "Notitzbuch". Viele denken das das Wort "Notebook" ein Synonym für "Battlestation" ist, dies ist leider eine falsche Annahme.
Es gibt kein neues Notebook, dass den alltäglichen Anforderungen nicht genügen würde. Das Wort Notebook heißt übersetzt nämlich "Notitzbuch". Viele denken das das Wort "Notebook" ein Synonym für "Battlestation" ist, dies ist leider eine falsche Annahme.
Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken dass deine Anforderung nicht den von Anderen entsprechen (Tellerrand usw). Deine Aussage ist einfach falsch. Ich kann dir mehrere Anwendungen zeigen, welche ich jeden Tag benutze, (und sehr viele Andere) welches dieses Gerät innerhalb weniger Sekunden in die knie zwingt
Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken dass deine Anforderung nicht den von Anderen entsprechen (Tellerrand usw). Deine Aussage ist einfach falsch. Ich kann dir mehrere Anwendungen zeigen, welche ich jeden Tag benutze, (und sehr viele Andere) welches dieses Gerät innerhalb weniger Sekunden in die knie zwingt
Nein, denn ich kaufe immer das maximal mögliche. Du machst aber den naiven Fehler dass du glaubst deine Anforderungen entsprechen denen von anderen. Wer ein Gerät wie ein Notebook nach Optik und Größe kauft hat ganz andere Probleme