130k Internet nun auch in DORTMUND !

NiclasM

Enthusiast
Hey Leute,

gerade mal aus Spaß bei Unity geguckt ob ich jetzt 130k bekommen könnte. War bis vor ein paar Wochen noch bei 32k max. Jetzt siehe da :

unitymediald0y.png

Also liebe Freunde in Dortmund, ultra-schnelles Internet ist jetzt auch für uns verfügbar :love:
Montag mal direkt die Umstellung beantragen ( wenn Pap's mitspielt :rolleyes: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100%ige Abdeckung hat man nirgendwo bzw. ist auch technisch nur sehr schwer möglich.

Nett, allerdings hab ich mit 100mbit schon probleme server zu finden die diese geschwindigkeit liefern, obwohl sich das ganze in den letzten 1-2 Jahren doch stark verbessert hat :)

nett aber bringt (z.Z) nicht wirklich was... ab >16k ist imo nur noch die latenz von interesse jedenfalls wenn man den anschluss privat nutzt.
die sollen lieber mal den upload hochstellen... symmetrisch das wäre mal was *.*

Bei mir geht das auch seit neustem, ich befürchte aber das ich von 1&1 nicht so leicht umstellen kann :fresse:

Bringen tut das ne ganze menge. Also ich konnte sie bis jetzt immer voll ausreizen.
Naja wer als free-user lädt, ist klar dass man die nicht auslasten kann ;-)

Freut mich echt rießig für euch. :fresse: Ich habs auch so im Urin, dass die Telekom meinen "TDSL1000 10 Jahre Langzeittest" bald für beendet erklärt. Wahrscheinlich mit TDSL2000 auf die nächsten 10... :hail:

@niclasM
Bringen tut das ne ganze menge. Also ich konnte sie bis jetzt immer voll ausreizen.
6k dsl -> 60+gb/tag....
aber wir alle kennen das "will haben" gefühl =)

Wird natürlich interessant, ob du die Leitung immer noch voll ausreizen kannst, wenn ein paar Nachbarn auch 130Mbit haben und Rapidsharen. ;)

Hehe , ja sicher. "Leider" konnte ich nur 65MBit erreichen , hing aber nicht an Unitymedia ;) . Haben die Fritz!Box 6360 bekommen die man so garnichtmal kaufen kann, extrem geiles teil. Was nur komisch ist das am Tag ca 2-3 mal für 30 sek der Reconnect ist. Weiß nicht ob das Normal ist oder ein Problem. DSL hats ja immer in der Nacht gemacht wos keinen gejuckt hat. Naja die Leitung macht aufjedenfall Super spaß. Mal eben CD laden - ca 1 minute ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Edit : das finde ich auch ziemlich komisch, hat da einer eine Meinung zu ?

Meinst du die (un)correctable errors?
Solange die geladenen Daten korrekt sind, würde ich mir keine Sorgen machen.
Wie viel Gbyte hast du den heruntergeladen? Selbst wenn die Fehlerrate an sich nur sehr gering ist, steigt die dann natürlich auf hohe Werte, wenn man Tbyte-weise Daten aus dem Netz lädt.

Naja paar hundert gb, aber sonst keine Probleme. Warum verbindet der sich denn alle 5 Stunden neu (gefühlt) ?

Kriegst du auch jedes mal eine neue IP? Eigentlich sollte die Verbindung dauert aufrecht erhalten werden.

Also wird die fritz!box doch schon früher ausgeliefert, sehr schön!

Ich kann dir da leider nicht helfen, am besten schaust du mal ins Unitymediaforum, da lesen und schreiben Techniker mit und das nicht gerade wenig :)

naja ich ruf gleich mal an, aber danke. Ja hab ich auch gedacht...
Problem ist dass dann der Internet Traffic zurückgesetzt wird...

Auch in Lippstadt wird es bis spätestens Ende 2011/2012 100mbit bei dir geben.

1000er Leitung ftw. Doch die Knechtschaft wird Ende diesen Jahres auch ein Ende finden. Glasfaser ftw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh