Moin,
Ich wüsst nicht wohin deshalb pack ich es mal hier rein
Ich habe ein interessantes Druckmodell gefunden was ich gern noch etwas verfeinern würde. Leider ist der Ersteller nicht mehr zu erreichen und ich selber hab nicht die Software/Fähigkeiten (und Ehrlicherweise Lust) mich für das eine Ding da reinzufuchsen.
Deshalb die Frage, ob das hier jemand machen könnte falls es wenig Aufwand ist.
Unzwar geht es um folgendes Modell:
Da benötige ich folgende Anpassungen:
Die 3 Schlitze an der unteren Seite sollten 2,5cm breit und etwas höher sein, damit "normale" Laschen durchpassen.
Das Modell sollte auf ca. 26cm gestreckt werden.
Das obere, schmaler werdende Ende sollte nicht in 3cm Länge schmaler werden sondern nur in 1,5 - es sollte also etwas flacher zusammenlaufen um damit auch mehr Raum im unteren Teil zu schaffen.
(Bonuspunkte:
Ist das realisierbar? Zu viel Aufwand?
Ich wüsst nicht wohin deshalb pack ich es mal hier rein

Ich habe ein interessantes Druckmodell gefunden was ich gern noch etwas verfeinern würde. Leider ist der Ersteller nicht mehr zu erreichen und ich selber hab nicht die Software/Fähigkeiten (und Ehrlicherweise Lust) mich für das eine Ding da reinzufuchsen.
Deshalb die Frage, ob das hier jemand machen könnte falls es wenig Aufwand ist.
Unzwar geht es um folgendes Modell:
Da benötige ich folgende Anpassungen:
Die 3 Schlitze an der unteren Seite sollten 2,5cm breit und etwas höher sein, damit "normale" Laschen durchpassen.
Das Modell sollte auf ca. 26cm gestreckt werden.
Das obere, schmaler werdende Ende sollte nicht in 3cm Länge schmaler werden sondern nur in 1,5 - es sollte also etwas flacher zusammenlaufen um damit auch mehr Raum im unteren Teil zu schaffen.
(Bonuspunkte:
Ist das realisierbar? Zu viel Aufwand?