[Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

Finde ich super interessant. @King Bill
was hast du denn für einen Scanner

Da wäre so ein Scanner Sammler top also von jemandem der da Ahnung von hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Kinder.

Ich möcht mir einen "Nozzle-Freibrenner" bauen.
Ich möchte einen V6 Heatblock nehmen (da passen diverse M6 Nozzle sowie die Nextruder Sachen rein), den ich geregelt heizen kann.

Am liebsten mit Standard Heizpatrone und Temp-Sensor vom Mk3s (usw.).
Ich überleg grad, wie ich das am besten regle... hmhmhm. Irgendwo hab ich wohl noch was. Müsste mal Kennlinien schauen.

Hat schon mal wer sowas gebaut?

Am einfachsten mit einem duet mini oder anderes RRF board und greife über Wifi auf das webinterface zu.

Shelly X devboard könnte auch gehen. Habe das nie verwendet und seitdem so ein bisschen aus den Augen verloren nach dem chaotischen Launch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh