[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ja. Aasgeier gibt es überall. Nur so noch mehr.

@ Quarzer: Du verkaufst echt ein praktisch neues Gerät mit Garantie für 1300 €, das eig. ganze 760 € teurer ist? Echt eine Ansage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Du gibst freundlicherweise den guten Preis weiter. Sonst wäre das echt schade. Und Fusion Core / SP02 lohnt sich da ggf. noch als Verbesserung?

Leider kein HDMI und das Display dimmt nicht schnell ab. Aber da könnte eine Abdeckung Abhilfe schaffen. Behalte ihn doch noch etwas. ^^

Achso. Du gibst freundlicherweise den guten Preis weiter. Sonst wäre das echt schade. Und Fusion Core / SP02 lohnt sich da ggf. noch als Verbesserung?

Leider kein HDMI und das Display dimmt nicht schnell ab. Aber da könnte eine Abdeckung Abhilfe schaffen. Behalte ihn doch noch etwas. ^^
Glaube bei dem kann man die Silent Module nicht mehr tauschen. Aber der hat eh die neuste Version standard mit an Board.

Extrem gut. Nur hat er nicht starke Konkurrenz aus dem eigenen Hause mit dem 1000 Stealth? Und die Konstruktion: Ich weiß nicht. Ist schon ein Nachteil. Mehr aufpassen muss man auf jeden Fall.

Früher oder später wäre so ein Burson sicher nicht verkehrt.

Ich weiß schon, warum ich mir nicht die Mühe mache, für meinen CC eine Anzeige zu erstellen :d
Irre!
Da hätte ich wohl auch noch was draufgelegt und den CC anstatt den Ori geholt.
Die letzten Tage und Woche gibt es echt viele ZMF Angebote das wundert mich irgendwie. Im Herbst gab’s fast keine und nun bis auf die Bokeh, alle Modelle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Früher oder später wäre so ein Burson sicher nicht verkehrt.
Dann lieber früher als später 🥳

Da ich den Eversolo vom Quarzer nehme, die Frage, da mein Kumpel abgesagt hat, da er gerade andere Ausgaben hatte, ob wer meinen Eversolo A6 Gen1 möchte? Habe ich als Auspackware vom Händler im Oktober 2025 gekauft. Rechnung vorhanden.
Preis würde ich mal 450€ inkl. Versand sagen. Wenn ich die Scam-Angebote auf Kleinanzeigen ausblende, dürfte das mit Abstand der günstigste Preis am Gebrauchtmarkt sein.
1768980031735.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh