13" und Zocken - Widerspruch ???

Guinnes

Enthusiast
Hallo an alle:

Muss jetzt nochmal speziell die Leute hier fragen, die ein 13"-14" notebook haben:

Macht es Sinn/Spass auf einen solchen Display (auch längere Zeit) zu spielen? (u.a. Ego Shooter)
Kann mir vorstellen, das es anstrengt lange auf so ein kleines Display zu gucken....

Möchte mir nen NB zulegen und es sollte schon spieltauglich sein, mir gefallen aber auch diese 13,xx" Zwerge gut.
Es gäbe ja schon passende Notebooks (LG P310 etc.)

Also ist Zocken auf so einem Display erträglich oder lieber zu einem NB >15" greifen ?

Danke Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das mit dem Lg is ne art notlösung... man kann ihn ja an ein anderen monitor anschließen und dann is es super.. Wenn du aber auf nem 13,3" notebook spielen willst.. naja.. is halt alles klein ;)
Ich würd mir also überlegen, ob du so viel geld ausgeben willst.. oder nicht lieber nen 15" kaufst (billiger und größeres display)..
Das kleiner is mobiler und mit nem monitor super.. das andere is weniger klein, is aber von preis-leistungsverhältnis sicher besser...
(ich hab selbst das lg p310 tarsia und für mich war das ausschlaggebende, dass ich das notebook gern zur uni mitnehmen würde und ich trotzdem zuhause spielen möchte)

Ich zocke ab und zu ma ne Stunde lang CS auf meinem 11,6" Netbook.
Man gewöhnt sich schneller als angenommen an das kleine Display.

Zuletzt bearbeitet:
das NB an einen externen LCD hängen wird wohl (bei mir) nicht passieren....mir gehts wirklich ums spielen am 13".....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh