13" Notebook mit nahezu identischer Ausstattung wie MacBook Pro

fanello

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der suche nach einem 13" Notebook, dass nahezu die identische Ausstattung wie das Macbook Pro hat. Ein Macbook kommt für mich nicht in Frage.
Wichtig ist mir, dass es eine lange Akkulaufzeit und eine beleuchtete Tastatur hat, leider kann man diese Produktmerkmale nirgendwo explizit Suchen, darum hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Acer haben aber keine Tastatur Beleuchtung, kann das 8471-944G32N aber empfehlen (habe das 8371-944G32N UMTS). Das neue TimelineX hat allerdings bedeutend mehr Power unter der Haube mit der zusätzlichen Grafikkarte und den Core-i3/5, dürfte dafür aber mehr am Akku ziehen. Wobei in der neuen Serie das 13"er Modell allerdings einen 8 Zellen anstatt einen 6 Zellen Akku hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Acer haben aber keine Tastatur Beleuchtung, kann das 8471-944G32N aber empfehlen (habe das 8371-944G32N UMTS). Das neue TimelineX hat allerdings bedeutend mehr Power unter der Haube mit der zusätzlichen Grafikkarte und den Core-i3/5, dürfte dafür aber mehr am Akku ziehen. Wobei in der neuen Serie das 13"er Modell allerdings einen 8 Zellen anstatt einen 6 Zellen Akku hat.

So wie ich das sehe, hat das aber auch keine beleuchtete Tastatur, oder irre ich mich da?

Es gibt generell kein Acer Notebook mit Tastatur Beleuchtung!

Dell hat NB mit Beleuchtung, die Studios, oder nicht mehr?! Ah, sind aber keine 13er...

Ich kann nur das MBPro empfehlen und zur Not haust Win drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh