13" bis 14" gesucht max. 600€

tHe_gAmE

Enthusiast
Hey,

für einen Freund suche ich ein Notebook im 13" bis 14" Bereich.

Es wird für die Uni gebraucht und sollte über eine relativ lange Akkulaufzeit verfügen, verwendet wird es hauptsächlich für Office und Multimedia (Surfen, Word und ab und zu mal nen Film gucken).

Das absolut maximale Preislimit liegt bei 600€, jedoch wäre es besser wenn es auch etwas brauchbares für um die 500 - 550 geben würde.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer 1810 tz oder 1830tz

wenn du rausfindest welches von beiden man momentan bevorzugt kaufen sollte, sag bescheid. ^^

hey r4iner,

also dein Notebookvorschlag ist leider ein 17" so wie ich das sehe. Er braucht das Notebook jedoch für die Uni und sollte somit möglichst portabel sein.
Daher habe ich auch 13" bis 14" geschrieben.

Trotzdem danke für den Vorschlag :)

Ach so - ist dachte, die Suche geht vllt. in die falsche Richtung ... ;)
Wenn's ein Platz/Transportproblemchen ist, ok -
aber es gibt Tragetaschen für ~20€, die sich auch über ein ~17" freuen ;)

ich sehe auch jetzt erst bei dir Memory, das ist ja "nur" ein 11,6" Bildschirm.

Also gesucht wird ganz klar ein Notebook mit einem 13" bis 14" Bildschirm !

Habt ihr da paar gute Vorschläge ??

Schau Dir vlt. mal das Samsung X420-Aura SU4100 Life an. Oder eines der Acer timeline wie zB

Acer Aspire Timeline 3810TG-734G32N, UMTS, Windows 7 Home Premium (LX.PE802.028) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Acer Aspire Timeline 3810TG-944G32N (LX.PE702.088) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Acer Aspire Timeline 3810TG-734G64N (LX.PE702.117) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die haben alle "stromspar"-CPUs, aber wenigstens Dualcores, das ist also o.k - aber alle auch KEIN optisches Laufwerk.

Oder in 14 Zoll, die haben dann wiederum alle DVD-Laufwerke: http://geizhals.at/deutschland/?cat...imeline&v=e&plz=&dist=&sort=p&xf=85_14.1~27_2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh