• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

13.3" NB mit Grafikpower

Larkin

Enthusiast
Hi,
leider war das XPS M1330 nicht wirklich gut und die 8400 GS war mir auch so überragend. Daher neue Suche.

Was ist derzeit das beste 13.3" NB mit ex. Grafikeinheit ?

Ich find nix besseres als das LG P310 mit ner 9600 GT. Das wäre ideal.

Aber das Teil ist noch nicht aufn Markt und ich will jetzt ein NB kaufen :rolleyes:

Alternativen ? (bis ca 1600€)
Bitte kein Billigzeug wie One...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lg ist das einzige 13.3" notebook mit 9600 gt also musst du wohl warten bis es rauskommt

Das LG ist schon ein sehr feines Teil, habe ich mir auch schon genauer angeschaut und warte auf die Reviews, vor allem bei Notebookjournal. Die wollten ja bereits Testen, Ihr Modell wurde aber gestrichen wegen Lieferzeitproblemen auf End Okt! Wir bleiben dran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh