13''-14'' Office, Surfen, Video max 350€

paddybu

Neuling
Hi,
Ich suche ein billiges Netbook/Notebook und hab eigendlich keine großen Ansprüche. Will damit eigentlich nur surfen, tippen, und ab und zu mal n Film schaun. Ne Webcam zum skypen wär auch nich schlecht. Windows brauch ich nich, bekomme ich über die Uni kostenlos...
Ist sowas mit meinem Budget realisierbar?
Greetz Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawohl - das scheint mir sehr realisierbar.
Siehe meine Signatur :)
Das Ding hat sogar noch schöne Akkulaufzeit von 7h !
Bei Interesse freue ich mich über eine PN..

Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Lohnt es sich vielleicht ein wenig mehr auszugeben? Oder sind die Lesitungssprünge bei 100€ mehr nicht so hoch?
Hab gerade den heir noch gefunden Notebooks LENOVO U450 *3GB RAM & 320GB FESTPLATTE* ist ja der gleiche wie oben nur ein anderer Prozessor, lohnt sich das?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh