Hi, weiss jemand von euch, woher ich ein 12vhpwr angled Adapter oder Kabel bekomme? Das von Cablemod scheint ja nicht im Verkauf zu sein leider:
store.cablemod.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt erst!Hi, weiss jemand von euch, woher ich ein 12vhpwr angled Adapter oder Kabel bekomme? Das von Cablemod scheint ja nicht im Verkauf zu sein leider:
CableMod 12VHPWR Angled Adapter – CableMod Global Store
store.cablemod.com
Wollte auch eins haben vor allem einen 180° Adapter aber hat sich nun erledigt. Das Seasonic 12VHPWR Adapter Kabel ist sehr gut biegsam und sehr lang.
Lässt sich bei mir nicht vermeiden... Ich sage mal so, es ist nicht richtig gebogen aber geschwungen 🤣Ich suche auch schon und der Preis für den Cablemod 90° ist einfach wucher.
Soll man doch nicht biegen?
)Das ist wohl technisch bedingt. Auch Seasonic bietet 90 Grad Winkel nur in der einen Variante an weil es andersrum wohl nicht ohne erhöhtes Sicherheitsrisiko geht?! Zumindest ist das die Erklärung die ich irgendwo gehört habe.Bin nun auch in den genuss gekommen einen solchen Adapter zu suchen. Hab ein System gebastelt mit einer 4080 Super von Gainward, einer Panther. NT ist von Bequiet!. Das tolle 12vhpwr 90 grad Kabel von BQ geht bei Montage aber in die falsche Richtung weil BQ nur eine Variante hat. Ganz ehrlich dieser 12vhpwr Stecker ist schon ein Grund sich aufzuregen. Totaler unsinn. Warum bleibt man nicht bei dem Standard den es gibt.
Ja ich meine überhaupt und generell dieses Kabelformat. Sehr ätzend.Das ist wohl technisch bedingt. Auch Seasonic bietet 90 Grad Winkel nur in der einen Variante an weil es andersrum wohl nicht ohne erhöhtes Sicherheitsrisiko geht?! Zumindest ist das die Erklärung die ich irgendwo gehört habe.