12v hollen von Passiv Karte

super13

Enthusiast
Moin,
hab mal ne kleine frage und zwar:
Ich hab bei meiner Alte Sapphire Radeon HD 6450 1gb DDR3 die hier:
Bild
den Passiv Kühler gegen ein Kühler von einer Sapphire HD 2400 Pro getauscht weil der genau passt und HOFFENTLICH besser kühlt im 2t system. der kühler sitzt jetzt drauf:
Kühler
Mein Problem: Die 6450 hat kein Lüfter anschluss,
Meine Frage : Weiß einer wo man bei einer Grafikkarte 5,7 oder 12v abzapfen kann ? direct am pci-e Slot oder kann mir da einer ein tipp geben oder irgentwie ein Bild schicken wo sowas beschrieben is wo und wie viel Strom durch den PCI-e Steckplatz fließt ?

Ich hoffe ihr Versteht es :haha:

Mit Freundlichen Grüßen Super13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Molex? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich würde ja den Passivkühler drauf lassen und einfach einen 4cm Lüfter kaufen, auf die Kühlrippen schrauben und diesen dann per 7Volt Adapter an das Netzteil hängen.

mhm ich dachts ich könnt bissen basteln aber naja ma gucken

ich würde den passivkühler einfach generell drauflassen und die karte so betreiben? Wieso macht man sich das passiv feature denn bitte mit so einem krachmacher kaputt? Die Karte sollte in keiner situation überhitzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh