Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Reisen aktuell aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie kaum noch stattfinden, ist die Tourismusbranche zuversichtlich, dass es bald wieder losgehen kann. Damit im Urlaub in ganz Europa problemlos mit dem eigenen Smartphone gesurft werden kann, haben sich die Vertreter der EU-Mitgliedsländer im Europäischen Rat jetzt darauf geeinigt, dass auch nach dem Juni 2022 das Telefonieren im EU-Ausland sowie SMS-Schreiben und surfen im WWW weiterhin nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein wird. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei die aktuelle Regelung teilweise Augenwischerei ist.
Rufe ich mit meiner DE Nummer aus DE eine Nummer in FR an, zahle ich.
Will ich im Ausland Daten wie im Inland nutzen, zahle ich ("Fair Use" Drossel limitiert sonst)
Ich hatte hier eher darauf gehofft, dass die Regelung ausgeweitet und alle EU Länder zum nationalen Tarif gezählt werden. Leider nein leider gar nicht