[Sammelthread] Sockel 775 - Pentium 4 / Celeron / Core 2 Duo / Core 2 Quad / Xeon

Ist halt immer die Frage für was 622MHz? 1M, 32M Wprime? Prime95? :LOL:
Diese Frequenzen wurden für Benchmarks mit dem E8600 verwendet,
um das Asus Commando 965 oder das P5K Vanilla im 1:1-Verhältnis betreiben zu können (es wurde eine Cascade mit -128/-95° verwendet)

Anhänge

• Cascade Lord Winston Churchill 006.jpg
    Cascade Lord Winston Churchill 006.jpg
    655,1 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, waren damals der Geheimtipp, aber das Kit läuft einfach abartig gut, das ist nicht normal. Da waren so 580MHz 4-4-4-x richtig genial. Die stechen sogar meine GEIL mit einem PC8500 4-4-4-x BIN aus. :)

Warum steht bei CPU-Z GBHK und nicht GBHZ ? Die HK haben bekanntlich die blauen Heat Spreader, die GBHZ hatten eigentlich immer den schwarzen Look.

Sorry falls ich das falsch vemittelt hatte, sind natürlich 8500 GBHK. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dachte ich bekomm heute irgendwie noch eine Sub 10Min hin, aber hab nun auch keine Lust mehr. CPU eh maximal am Limit mit Wakü und ich auch. :)
leiderkeinesub10m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich bleibe beim Rampage Fomula, das Maximus hat vermutlich bessere Powerstages für subzero, Commando lieber links liegen lassen. :)

Mit vMods sterben sie meist noch schneller. Sie ist schon viele Male gestorben und wieder zum Leben erweckt worden und verträgt Kälte sehr gut.
Ich habe noch eine andere, eine Sample-Version (ES), ich glaube, sie ist noch funktionsfähig, aber sie ist mit grünem "Liquid Electronic Tape" überzogen

Anhänge

• Commando.jpg
    Commando.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 7
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh