• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

128 gb kurz mal hilfe

actionB52

Enthusiast
hey,

das wichtige zum system:

samsung f1 640 (sys)
samsung 500 gb (daten)
samsung 500 gb (daten)

hatee vorher ne alte maxtor 250 gb drin und diese heute durch die f1 ersetzt. neu installiert, service packs runter gezogen und die beiden 500er samsung angeschlossen. zu meiner verwunderung wurden die beiden nur mit 128 gb angezeigt. der rest ist als nicht zugeordnet gekennzeichnet. wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn da nicht meine backups drauf liegen würden. zugriff ist natürlich nicht möglich, da sie kein dateiformat besitzen.

hatte das problem bei einer neuinstallation schon mal und es auch damals selbst gelöst. nur fällt mir ums verrecken nicht mehr ein wie.

für eine kurze hilfe wäre ich dankbar. dann könnte ich nachher entspannt das spiel sehen.

danke
actionB52Anhang anzeigen 79725

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich mit einer XP-CD installiert, welches kein Service Pack beinhaltete.
Jetzt gilt, keine Schreibzugriffe auf den betroffenen Platten. Testdisk runterladen und Partitionstabelle reparieren.

danke. hab ich auch gemacht. war nur die partitionstablle zerschossen.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh