Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.xboxdynasty.de
Die auf Gerüchten basieren.Ja, aber hier stehen noch ein paar zusätzliche Infos:
Der Zug ist bei der One abgefahren, mit der Series, Exklusive Titeln und tollen Games, hätte MS den großen Schaden noch abfedern können und evtl. mit den Series Nachfolger mit Sony gleich ziehen können aber so wird es eine teuere PC Kisten.Ich hoffe und wünsche mir, dass Xbox den richtigen Weg findet - für das Unternehmen, die Marke und die Fans.
Der Zug ist lange abgefahren würde ich sagen 😕Das Erfolgsrezept, dass die Xbox einmal gross gemacht hat, sollte man nicht für ein Experiment opfern
Leider hat sich Microsoft zwei schwere Fehler beim Personal geleistet, welche nicht wieder gut zu machen sind.Das Erfolgsrezept, dass die Xbox einmal gross gemacht hat, sollte man nicht für ein Experiment opfern
Züge fahren ab. Züge kommen wieder.
Die Xbox einfach nur totzureden, während sogar aktuell noch 50 Millionen monatlich online spielen, ist weit hergeholt
Gut ist, dass Microsoft das Problem wirklich erkannt hat, und aktiv sogar mit Führungswechsel dran arbeitet. Sharma hat gesagt, dass der Fokus wieder auf der Hardware liegt. Aber sie kann, m.M.n.die begonnenen Arbeiten und das Konzept, die über Jahre entwickelt werden , auch nicht mehr ändern
Edit/ eddy mit dem Personal sehe ich es genauso. Ich ärgere mich sogar darüber, dass sie scheinbar bis Sommer noch als Berater zur Seite stehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Asha tut genau das, was die Jahre gefehlt hat, sie versucht die Xbox wieder in die Schienen zu bringen
Weiter mit dem nächsten Forza Motorsport-Meilenstein (wäre mein persönlicher Traum, da Xbox auch irgendwie keine weitere Racing Sim hat ) , die neue Konsole die Grafik einer RTX 5080 bringen sollte, würde die Xbox eine deutlich bessere Stellung auf dem Markt bekommen
www.notebookcheck.com
Leider hat sich Microsoft zwei schwere Fehler beim Personal geleistet, welche nicht wieder gut zu machen sind.
Wenn der "Xbox PC" scheitert, dann scheitert auch Xbox. Die Startbedingungen sind denkbar schlecht.
Mal sehen, ob neue Infos auf der GDC vom 09.03-13.03 zur Xbox kommen, Asha soll auch dort sein.
Sie will wohl mit Partnern und Studios über das Projekt Helix sprechen
Xbox Termin ist wohl am 11.03 , um 19.10 Uhr deutscher Zeit
Ich hoffe, dass meine Angaben richtig sind
Die müssen vor allem mit Plänen für Games kommen, vor allem Exclusivetitel
Die müssen vor allem mit Plänen für Games kommen, vor allem Exclusivetitel
Aber ich glaube, da wird es auch drum gehen auf der GDC, ist ja eine Entwicklerkonferenz
Dort wird sich auch zeigen, ob Microsoft überhaupt noch die Devs hinter sich hat. Wenn Sharma dort ausser KI-Phrasen nichts handfestes für Gamer hat, wird das mit dem Zurückholen der PS5-Abgewanderten nichts mehr