[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

@Airblade85

Den Vorwurf an die GP Nutzer verstehe ich nicht so ganz. MS selbst verschenkt bzw. verkauft den GP für 1€ im ersteren Monat und ab den zweiten Monat Normalpreis. Dies kann man locker mehrmals im Jahr machen, weil das Angebot nach dem Ablauf von Abo kommt.
Also kann man ganz legal ohne irgendwelche Auslandskäufe mehrmals im Jahr durchziehen.

Moment...diese 1€ Sache geht noch immer? Ich kannte es....aber das war doch damals nur ein Angebot um die Leute zu locken......ich dachte das hat man mittlerweile abgeschafft? Sei es drum.....dennoch beziehen die meisten Leute, die ein Dauerabo haben, ihr Gamepass aus dem Ausland....ich persönlich kenne zb niemanden der regulär brav monatlich zahlt bzw die offiziellen Preise zahlt. Sobald bei einem der GP ausläuft...wird direkt im Internet nach dem passenden Angebot gesucht...notfalls auch mit VPN.

Das macht die ganze Sache ja noch krasser......damit verdient man ja noch weniger Geld als ich anfangs gedacht habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.