[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Und trotzdem ist der Support einfach Klasse, GT7 ist 3.5 Jahre alt, da würden andere Hersteller nix mehr bringen. Also dahingehend ist PD einfach Top.
Kann man so sehen oder so das PD vorher halt nichts geliefert hat.

Viele Sachen aus der Vorgängerteilen fehlen.

Streckeneditoren, B-Spec, eigene Rennen kreiren, weniger Autos usw.

Bei dem Spiel wurde der Singleplayer stark beschnitten um den Online Part zu pushen wie schon in GT Sport.
Wenn sie also nichts mehr liefern ist das Spiel tot.

Genauso taugt GT7 nichts ohne PS+ Abo im Langzeitgebrauch.

Also ja, man kann feiern das immer was Neues kommt, oder fragen warum so wenig im Startspiel war?

Diese Art der Spieleentwicklung gab es auch erst ab GT5 mit Einzug der Festplatten in den Konsolen.
GT5 zum Start war komplett anders und massiv verbugged gebenüber dem was man 1 Jahr später bekommen hat nach den zig Updates die das ganze Spiel komplett umgebaut haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so sehen, ja. Aber ist es bei der Konkurrenz besser? Nicht mal im Ansatz gibt es Konsolen Sim-Racer die so einen langen kostenlosen Support wie GT7 bekommen haben. Meiner bescheidenen Meinung nach kann man sich da schon freuen, gerade wenn im Vergleich dazu sieht was aus FM geworden ist.

Es gibt mMn auch aktuell nix schöneres als in GT7 und mit der VR-Brille ne Runde mit nem legendären Auto zu cruisen.
Ich bin dankbar für den kostenlosen content, den wir immer noch bekommen.

Neuer Content und Events halten das Game einfach am Leben. Sehr gut!

FM ist ein gutes Gegenbeispiel, sowas von schade und traurig.

Kann man so sehen, ja. Aber ist es bei der Konkurrenz besser? Nicht mal im Ansatz gibt es Konsolen Sim-Racer die so einen langen kostenlosen Support wie GT7 bekommen haben. Meiner bescheidenen Meinung nach kann man sich da schon freuen, gerade wenn im Vergleich dazu sieht was aus FM geworden ist.
Naja ich kenne FM nicht, nie ne XBox gehabt.
Gibt es aktuelle überhaupt eine Konkurenz?
Ich meine Assetto Corsa und Project Cars sind nun auch schon zig Jahre alt und falls ich nichts verpasst habe noch immer das beste was PC da aktuell zu bieten hat.

Für mich hat halt GT7 massiv abgebaut im Langzeit Spaß.
Ich spiele es auch regelmäßig weils gefühlt nichts anderes gibt.
Aber das Spiel ist trotzdem nicht gut.

Am meisten stört mich z.B. das ich kein Rennen generieren kann auf der Nordschleife wo man mehr als 1 Runde fährt.
Von Sophy ganz zu schweigen. Da ist ja alles vorgegeben. Dieses Emoticon gespamme nervt auch massiv.

Kurz gefasst GT7 ist einfach nicht gut, aber alles was man hat auf der Konsole.
Ist wie damals als Kind wo man schlechte SNES Spiele gezockt hat, weils alles ist was man gehabt hat :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt mMn auch aktuell nix schöneres als in GT7 und mit der VR-Brille ne Runde mit nem legendären Auto zu cruisen.
Ich bin dankbar für den kostenlosen content, den wir immer noch bekommen.
Kann mir vorstellen das es bestimmt gut ist.
Ich schmeiß das ja auch immer wieder an um bestimmte Karren zu fahren, aber die Rennen die man starten kann sind einfach nicht gut von der Einstellbarkeit.

Stell dir nur vor man könnte ein "24H" Rennen auf der Nordschleife mit Sophy machen. 20 Wagen, Sprit und Reifenverbrauch. Da ne Stunde zu fahren würde mich mehr Spaß machen als zum hundertsten mal Spa.

Es ist aber leider das Einzige was man hat. Ein GT6 oder 5 läuft ja nicht auf der Konsole.

Gut, ist deine Meinung, ich will die dir auch nicht absprechen. Ich finde GT7 ist sehr gutes Game, und für mich deutlich besser als GT5+6. Natürlich kann man über bestimmte Dinge meckern, aber das ist im Vergleich zu manchem vermeintlichem Konkurrenzprodukt schon meckern auf einem sehr sehr hohen Niveau.

GT7 ist halt kein AMS2. Wenn AMS2 für die PSVR2 kommen würde dann wäre das wohl mein Racer an der PSVR2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh