LG nimmt neue Produktionsstätte für OLED-Panels in Betrieb.

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
lg.png
LG Display gilt neben Samsung als einer der größten Hersteller von Displays. Im Bereich der OLED-Produktion nimmt das Unternehmen sogar eine Spitzenposition ein. Diese Position hat man nun weiter ausgebaut, denn LG hat in Guangzhou eine neue Fabrik für die Herstellung von OLED-Panels in Betrieb genommen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich haben sie es verspielt hatte seit 2008 einen Plasma (46 Zoll 1024x768) also 12 Jahre wäre auch bereit gewesen 1000€ für z.b. 48 Zoll OLED zu zahlen, jedoch bekam ich vor genau 20 Tagen von einem Bekannten dessen Plasma 50 Zoll 1080p für einen kleinen Obolus.

55 Zoll geht schlicht nicht von der Größe und jetzt der vorgestellte 48 Zoll 1599€ die haben sie doch nicht mehr alle :wall:
 
Weil der gebrauchte 50" Plasma günstiger war als ein neuer OLED und die sie nicht mehr alle haben.
 
Dass der Plasma 12 Jahre hielt finde ich erstaunlich!
Wie viele Stunden ist er gelaufen?
 
Ich finde Kutschen auch besser als Teslas aktuellen E Autos.
die Kutsche habe ich von einem Bekannten für ein Schaf bekommen.
So liest sich dein Dein Post.

ganz ehrlich es gibt nichts geileres als ein OLED TV.
Ich kann jedem empfehlen Gemini Man in Ultra HD @60FPS zu schauen.
WOOOW einfach ein Ultra Klares Bild auf meinem B7D OLED 55“
 
Zum 48 CX Oled gibt es auch schon erste Video Eindrücke/Reviews.
Man, würde man das Gerät in 40 Zoll selbst für 1300 € anbieten, wäre es gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh