[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Mein Anycubic S1 Combo geht mir aktuell total auf die Nerven. Was kann man denn aktuell empfehlen mit einem AMS und der Offenheit, dass ich den Slicer nutzen kann, auf den ich Bock habe? Also kein Bambu Lab.

Ich habe jetzt den Qidi Plus 4 mit Qidi Box im Auge. Was empfehlt ihr? Sollte jedenfalls ein Drucker mit AMS sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt den Qidi Plus 4 mit Qidi Box im Auge. Was empfehlt ihr? Sollte jedenfalls ein Drucker mit AMS sein.
Die Kombination habe ich im Einsatz, gerade die BOX macht es einem schwierig es mit einem anderen Slicer zu nutzen. Ist machbar aber nicht ohne gefrickel.
Qidi schießt sich da selbst ins Bein, ist zwar Klipper aber mit vielen Qidi Sonderwegen (wenn der Praktikant die Software schreibt:grrr:), bin gerade am Vorbereiten FreeDi auf den Plus 4 und BunnyBox auf die Box zu flashen.

Multihead wie der Snapmaker U1 wäre keine Option ?

Den hab ich hier und bin auch absolut zufrieden. Will aber auch noch ein mit AMS.

Die Kombination habe ich im Einsatz, gerade die BOX macht es einem schwierig es mit einem anderen Slicer zu nutzen. Ist machbar aber nicht ohne gefrickel.
Qidi schießt sich da selbst ins Bein, ist zwar Klipper aber mit vielen Qidi Sonderwegen (wenn der Praktikant die Software schreibt:grrr:), bin gerade am Vorbereiten FreeDi auf den Plus 4 und BunnyBox auf die Box zu flashen.

Zu den cfw. Muss ich mich mal einlesen kannst gerne mal berichten.

Mein Anycubic S1 Combo geht mir aktuell total auf die Nerven. Was kann man denn aktuell empfehlen mit einem AMS und der Offenheit, dass ich den Slicer nutzen kann, auf den ich Bock habe? Also kein Bambu Lab.

Ein Bambu Lab P1S mit Firmware 1.07 oder niedriger und du kannst auch jeden Slicer nutzen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh