Borderlands 3: Hinweise verdichten sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
gearbox.jpg
Der US-amerikanische Computerspiele-Entwickler Gearbox Software scheint am 28. März den Loot-Shooter “Borderlands 3” der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies lässt sich zumindest anhand eines veröffentlichten Tweets auf dem offiziellen Gearbox-Twitter-Account vermuten. Zwar gab es bereits seit Monaten kryptische Meldungen und Teaser, allerdings deutet jetzt alles auf eine Veröffentlichung auf der PAX East 2019 in Boston hin. Ob es wirklich dazu kommen wird, gilt aktuell noch abzuwarten. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass der Hersteller von seiner kryptischen Promotionstrategie für Borderlands 3 abweichen wird. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) :) :) das wird fein.
 
<3 Freue mich sehr darauf, aber werde sicherlich warten, da ich diesen DLC Affenzirkus erst mal aus der Ferne betrachten werde.

Das ist an Borderlands genau so krank, wie die Charaktere im Spiel.
 
<3 Freue mich sehr darauf, aber werde sicherlich warten, da ich diesen DLC Affenzirkus erst mal aus der Ferne betrachten werde.

Das ist an Borderlands genau so krank, wie die Charaktere im Spiel.

musst die Skins ja nicht kaufen. Aber die Story DLCs haben bl2 erst so gut gemacht.
 
So siehts aus. Ich kann und will nicht auf die "Game of the Year" Edition warten. Zahle gerne für DLCs. Ist ein Game (von sehr wenigen Spielen insgesamt) das sein Geld wert ist,
auch nach Jahren immernoch Spass macht und praktisch keine Bugs hat. Ich habe bei keinem Borderlands-Titel irgendwelche Probleme gehabt (Gameplay, Kontroller, Hardware, Abstürze, ...) :bigok:
 
Aber wenn ein Spiel erst mit dlc gut wird, heißt das nicht, dass es bewusst so gemacht wurde um extra Geld zu verdienen und das Haupt Spiel wurde geschnitten?

freundliche Grüße :)
 
Coole Sache, habe Borderlands 2 immer noch installiert, geniales Spiel! :hail:

Hoffe Teil 3 knüpft da an...
 
So siehts aus. Ich kann und will nicht auf die "Game of the Year" Edition warten. Zahle gerne für DLCs. Ist ein Game (von sehr wenigen Spielen insgesamt) das sein Geld wert ist,
auch nach Jahren immernoch Spass macht und praktisch keine Bugs hat. Ich habe bei keinem Borderlands-Titel irgendwelche Probleme gehabt (Gameplay, Kontroller, Hardware, Abstürze, ...) :bigok:

Dein Problem ist, dass du Controller mit K schreibst. :fresse:
Auf 'Deutsch' sieht das einfach falsch aus.

Bei diesen Spielen hätte ich gerne das 'komplette' Spiel, also mit allen DLCs und Skins. Ist im Einzelkauf aber viel zu teuer und unnötig umständlich.


Und Borderlands war auch ohne DLCs schon komplett und nicht zu kurz. DLCs haben immer ganz neue Bereiche / Stile mitgebracht. Es war nicht nur mehr vom 'Gleichen'.
 
Ob es wirklich am 28.3 released wird ¿
 
schon borderlands 1 und 2 waren legendär, teil 3 kann also gar nicht mies werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh