Bei welchem Kühler? Den Anschluss auf der Grafikkarte? Wie haben die sich das vorgestellt, Auslöten oder Abknipsen?schön das man irgendwann nach der Bestellung eingefügt hat das man den RGB Header entfernen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welchem Kühler? Den Anschluss auf der Grafikkarte? Wie haben die sich das vorgestellt, Auslöten oder Abknipsen?schön das man irgendwann nach der Bestellung eingefügt hat das man den RGB Header entfernen muss
Das ist ja auch das MIndeste...Mir wurde jetzt angeboten for free eine neue coldplate zu bekommen.
@Regok
Moin, ich könnte euren Referenzkühler für die RTX 5090 gebrauchen. Wann ist der denn wieder verfügbar?
Alles klar, vielen Dank. Macht es eigentlich einen Unterschied ob ezmodding.com oder bykski.de? Oder wird ezmodding.com langfristig durch bykski.de sogar ersetzt?Ansonsten beträgt die Lieferzeit aktuell ca. 10 Tage.
Ist der gleiche Lagerbestand/Wawi also macht keinen Unterschied.Alles klar, vielen Dank. Macht es eigentlich einen Unterschied ob ezmodding.com oder bykski.de? Oder wird ezmodding.com langfristig durch bykski.de sogar ersetzt?
Da gab es im Laufe der Revisionen ein paar Änderungen damit der Block auf mehr Karten passt.@Regok
Danke für den Link, ich habe ihm den Block tatsächlich abgekauft. Mir ist nur beim montieren was aufgefallen, vergleiche ich den Block mit dessen Renderbilder (ich weiß, diese sind nicht Gesetz) fehlen zwei Gewinde (?). Die entsprechenden Löcher für die Schrauben gibt auch die Backplate her:
Anhang anzeigen 1125422
Im Lieferumfang waren 10 von den langen Schrauben dabei. Die Grafikkarte läuft und die Temperaturen sind traumhaft, ich wollte es dennoch ansprechen.