Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Netzteile, die einen 120 mm beherbergen und mehr als 450 Watt haben, gibt es auf dem Markt?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst leisen NT, deswegen sollte es einen 120mm Lüfter haben.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...aber ich wollte schon gerne für 2 PC Updates gerüstet sein. Habe momentan 300 Watt und es sollte dann schon für 3 Jahre reichen. Gibt es keine mit 450 Watt und mehr und 120 mm Lüfter?
also bei dem nt von zalman biste an der richtigen adresse..... die angabe ist reell, da kannste so einiges drannhängen. besser als alle noname 550er die fu bekoomst. da lohnt sich die investition schon.
oder du holst dir gleich das 550er von noiseblocker, ist auch extrem leise und hat power ohne ende. kostet aber auch 170.....
sonst kannste ja auch einfach nen 120er ranmodden....
Hmm...sollte ca. 480 Watt haben. Mehr als 500 W ist nicht nötig, denn sie sind dann zu teuer.
Rannmodden werde und will ich einen 120 mm Lüfter nicht.
Es sollte schon einen besitzen.
willste den 120er nur wegen der lautstärke? oder weil es n 120er ist? es gibt ja auch nts die genau so leise sind und dafür n 92er und n 80er drinn haben.....
schau mal bei nenotec , die haben verschiedene netzteile (zb enermax 460watt und tsp 420watt) mit 120mm lüftern im angebot. ich würde zum tsp tendieren, hat zwar ein paar watt weniger, is aber auch leiser.
Ich will einen 120er wegen der Lautstärke!
Bei nenotec bestelle ich nichts mehr, leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Von denen wusste ich, dass sie 120mm Lüfter NTs im Angebot haben.
also richtig leise sind die netzteile von noiseblocker.... die haben nen 80er und nen 92er und sind ultraleise.... die liegen so um 20db rum, auch die mit mehr power....
Aha...! Das NT sollte aber unter 20 dB haben. Gibt es da nichts?
Denn wenn man eine passive Wakü hat, ist dann nur noch das NT und die HDD die einzige Lärmquelle und ich möchte das NT eben schon mal ausschließen.
Habe leider noch keine Wakü, aber die liegt nicht in allzu ferner Zukunft! Und deshalb soll es nun jetzt schon mal ein leises NT sein, denn mein 300 Watt wird eine Radeon 9800 + die Hardware aus meiner Sig. denke ich, nicht mehr vertragen.
Also das Zalman reicht auf jeden fall. Hab das auch drin. Ist fast unhöhrbar. da brauchste keins mit nem 120ger. Und Hardware ist bei mir ja ähnlich. Das Zalman hat 450Watt, das hält sicher noch drei Jahre. Nimm das Zm400. Da haste qualität und leistung. die meisten nts mit nem 120ger haben den nur, weil sie so uneffizient sind und zu viel Leistung in wärme umwandeln. Das zalman hat nen hohen Wirkungsgrad. DAher bleib es relativ kalt und kann mit nem leisen 80ger gekühlt werden. das ding reicht auf jeden fall.
Das Zalman hat glaube ich sogar nur einen 80er Fan, oder? Die meisten brauchen - um annähernd so leise zu sein - mindestens zwei Fans. Zalman hat eine extrem gute passiv-Kühlkonstruktion im NT, daher auch das sehr hohe Gewicht. Aber genau das macht die Dinger ja so effektiv. Ich würde schon das 400er von denen oder eins von Noiseblocker nehmen.