Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

mein YL D12SM und der ADDA Lüfter haben dies. so lassen sie sich ohne Probleme in 5 Volt bringen und sind dann auch absolut leise!
G3cko schrieb:jetzt mal unabhängig vom geld.
welche 120mm Lüfter sind denn die besten
- von der fördermenge
- von der lautstärke

G3cko schrieb:und gibt es gute 120mm lüfter mit LEDs?
fogzone schrieb:hab bisher noch keinen guten lüfter mit leds gefunden. bei den gehäuselüftern kannst du dich eigentlich am preis orientieren^^. umso teurer umso besser.

wmkahemdfhfogzone schrieb:hab bisher noch keinen guten lüfter mit leds gefunden. bei den gehäuselüftern kannst du dich eigentlich am preis orientieren^^. umso teurer umso besser.

Na, das Teil sieht gut aus und momentan sind die 2 GraKa Luefter lauter
Mal sehen, werd den Titan auf Dauer 12 Volt stellen um zu sehen, wieviel Reserven ich bei meinen Single Radi habe. (Ist ein Black Ice GT) Wenns hinhaut, wuerde ich gerne die GraKa auch wasserkuehlen (IMHO wirds eng, aber ich muss es einfach versuchen ) und dann wird sich zeigen, ob das huebsche Teil mir zuviel Krach macht... wuerde ungern auf die Optik verzichten... Das ist Doppelmist hoch zehn, das "preisargument" ja wohl mehr als lächerlich,
sowas würde ich posten wenn ich nur auf den BeitragsZähler aus wäre