Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WhatsApp ist eigentlich als Messenger bekannt, doch anscheinend möchte das Unternehmen seinen Funktionsumfang weiter ausbauen. In Indien testet die Facebook-Tochter bereits WhatsApp Payments, womit Nutzer auch Geld verschicken können. Realisiert werden die Zahlungen über das Unified Payments Interface (UPI). Damit ist es nach der Registrierung möglich, sowohl Geld zu versenden als auch zu empfangen. In Indien stehen bereits zahlreiche Banken zur Auswahl, um die Funktion zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich ein Konto bei der jeweiligen Bank.Die Funktion ist keineswegs neu. Bereits im August 2017 sind erstmals erste Informationen rund um WhatsApp Payments in der Beta aufgetaucht....