Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA hat einen neuen GeForce-Treiber vorgestellt, der auch einige der auf der CES angekündigten Funktionen der GeForce Experience freischaltet. Der GeForce 390.65 kann ab sofort direkt bei NVIDIA heruntergeladen werden.Zunächst einmal ist der GeForce 390.65 ein Game-Ready-Treiber für Fortnite Battle Royale. Neben der reinen Unterstützung bietet der neue Treiber auch die sogenannten ShadowPlay Highlights – erkennt also besonders gute und spektakuläre Momente und kann diese automatisch zusammensetzen. ShadowPlay Highlights wird in dieser Version auch für Crossout und Elex unterstützt. Der Treiber...
"ShadowPlay Highlights – erkennt also besonders gute und spektakuläre Momente und kann diese automatisch zusammensetzen. ShadowPlay Highlights wird in dieser Version auch für Crossout und Elex unterstützt."
Was soll das jetzt bedeuten für Elex?
Da wird eine Aufnahme gestartet wenn etwas im Spiel passiert? Das geht ja auch zu lasten der Spieleleistung. Und sooooooo wahnsinnig tolles passiert in Elex nun WIRKLICH nicht. LOL (trotzdem Respekt an dieses großartige Spiel)
Ich nicht, ich hab auch gar nicht solch einen Monitor. Deshalb gibt es auch nicht dieses Wunschdenken. :-P
Heute kommt news zur neuen HTC Vive. Spannender als syncende Monitore die niemand braucht. <
ist nicht ganz richtig, Freestyle kommt mit GFE 3.12 und nicht mit dem 390er Treiber. Den Treiber 390.65 hab ich drauf, mit dem aber nur GFE 3.11.x.x mit kommt. GFE 3.12 gibts noch nicht und somit auch noch kein Freestyle.
Hier übrigens eine NV eigene Quelle dazu:
"The new Freestyle game filters and Ansel photo mode features will be available in beta on January 9. To get them, download the latest GeForce Experience app (release 3.12)"