HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Qualcomm selbst spricht von zwei Clustern, obwohl ARMs neue Technik DynamiQ zum Einsatz kommt.
Das Problem war bzw. ist in Zusammenhang mit Pokemon Go in der Tat groß bzw. erlaubt es schlicht unfair zu schummeln.Stimmt, die "Schad"-Software, die einen falschen Standort vorgaukelt, war immer ein großes Problem unter Android.
Das Problem war bzw. ist in Zusammenhang mit Pokemon Go in der Tat groß bzw. erlaubt es schlicht unfair zu schummeln.
Das kannst du vieleicht noch 1-2jahre mit alten Smartfones hinauszögern, danach haben dann alle Geräte die neuen Features integriert und es gibt kein entkommen mehr.Ich sehe es aber nicht ein, wegen eines KinderSpiels auf meine Privatsphäre zu verzichten, es gibt mehr als genug Gründe, falsche Standorte zu verwenden, zB um apps zu verwenden, die GPS Standorte erzwingen, sie für die Funktion aber nicht brauchen.
Also wenn das mit root nicht umgangen werden kann, dann ist die Platform für mich gestorben.
Ich bin kein Datenschutz Freak, aber was zu weit geht geht zu weit.
Kann ich auch gleich ein iPhone kaufen.