V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Dieser Bot nervt irgendwie, lässt sich das nicht anders lösen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zeigt doch nur eins: AMD sind die Spieler egal. Ich würde soweit gehen und sagen, dass AMD damit höhere Preise provozieren wollte. Denn die Nachfrage ist durch den Treiber nur gestiegen.interessant aber verbesserte Treiber für Miner innerhalb kürzester Zeit sind kein Problem ^^
Jep, damit wird AMD seinen Ruf weiterhin verschlechtern und sich das eigene Grabschaufeln. Gute Hardware ohne dazugehörige gute Software ist eben nichts wert.Für mich ist das einfach weiterhin absolut unverständlich und schlicht eine weitere Ausrede und ein Armutszeugnis nach der langen Zeit.
Bug hin oder her, Miner wunden dadurch klar bevorteilt. Mit dem Bugfixing hätte AMD gewartet, wenn ihnen die Gamer auch nur ansatzweise etwas wert gewesen wären.Der Zeitpunkt des "Mining" Treibers war sicher mehr als unglücklich, es wurde aber nur ein einziger Bug gefixt und der Treiber wird auch nicht weiter entwickelt... warum man da immer noch so eine Sache draus macht ist mir schleierhaft.
Danke. Was mich wundert ist das Watmann usw. Schon geht aber so Dinge wie der DSBR nicht richtig und primitive Shader noch gar nicht funktioniert und das obwohl jeder Spieleentwickler prophezeit das es der Leistung sehr gut tun würde.AMD fehlt es gerade in diesem Bereich massiv an Arbeitskraft. Das sagt man auch selbst, nur gibt es eben einen endlichen Bestand an guten Leuten und wo nichts ist, kann man auch nichts herzaubern. Wir versuchen mal von den Verantwortlichen bei AMD eine entsprechende Reaktion zu bekommen.
Zitat:
bmcnett:
bmcnett @bmcnett
31. Dez. 2015
@oshepherd we need a new stage before VS to remove useless prims, not these silly new stages after VS
Andrew Lauritzen:
Andrew Lauritzen @AndrewLauritzen
5. Jan. 2016
Antwort an @bmcnett
@bmcnett @oshepherd It's not totally clear - a "primitive shader" can be totally efficient (and I'll note 1:1 GS is pretty decent on Intel)
Das zeigt doch nur eins: AMD sind die Spieler egal. Ich würde soweit gehen und sagen, dass AMD damit höhere Preise provozieren wollte. Denn die Nachfrage ist durch den Treiber nur gestiegen.
Jep, damit wird AMD seinen Ruf weiterhin verschlechtern und sich das eigene Grabschaufeln. Gute Hardware ohne dazugehörige gute Software ist eben nichts wert.
Bug hin oder her, Miner wunden dadurch klar bevorteilt. Mit dem Bugfixing hätte AMD gewartet, wenn ihnen die Gamer auch nur ansatzweise etwas wert gewesen wären.
Was ich auch nicht verstanden habe ist, warum man vor Vega noch Mal den Treiber für die alten Karten aufgemöbelt haben und das sogar richtig gut.
ich verstehe nicjt dass man was gegen miner hat... vega sah nach ner totgeburt aus. allem anschein nach verkaufen sie sich trotzdem gut. für eine karte die n jahr zu spät kommt und vor dem top end der konkurrenz kapituliert, durchaus gegen meine und andere Erwartungen, ist das sehr positiv.
amd kann es egal sein wer die karten kauft. die werden sicher auch mindestabnahmemengen an hbm2 usw. vereinbart haben.
gut für die zukunft und einw hoffentlich konkurrenzfähige neue karte.
Mich würde mal interessieren, was AMD für die Bundles obendrauf bekommt. Denn eins ist klar: im Gegensatz zu den Spielern zahlen die Miner jeden Preis. Daher macht eine künstliche Preiserhöhung auch Sinn.Was hat AMD davon, wenn die Händler mehr Geld pro Karte verlangen ? Meinst du etwa, AMD sieht irgendetwas davon ? Die haben ihre UVP und fertig. Es ist eher umgekehrt, durch die hohen Preise kaufen weniger Leute eine VEGA und AMD verkauft somit weniger Karten!
Wenn das dein Qualitätsanspruch ist, dann gute Nacht...Die Software funktioniert doch gut. Oder mit was wurden die ganzen Reviews gemacht oder bestehen die nur aus Kochrezepten ?
Durch diesen einzelnen Fix wurden Gamer klar benachteiligt. Findest du natürlich super.Natürlich...Und die ganzen anderen Bug-Fixes für Gamer haben sie wohl nur rein aus Versehen im letzten Treiber-Update mit rein genommen.
Wenn man sich die vermuteten Stückzahlen ansieht, dann ist es keine Kunst die alle zu verkaufen.ich verstehe nicjt dass man was gegen miner hat... vega sah nach ner totgeburt aus. allem anschein nach verkaufen sie sich trotzdem gut.
Ich denke mal das gerade Vega momentan so ne hohe nachfrage hat wegen der Miner. Hohe Mining Leistung zu unschlagbaren Preis. Ich denke mal 80% der käufer sind Miner. Leute die sich die Grafikkarte für Gaming kaufen wollen, bekommen nur mit Glück eine zum Preis von 400€.
Ja hat mit Glück nicht wirklich was zu tun denn viele Leute die sich auf die kleine Vega 56 gefreut haben bekamen es gar nicht mit daß die kurz (zu einem guten Preis von 399 bzw. 409 EUR) verfügar waren. Die warten immer noch ...Hat doch mit Glück nichts zu tun. Die Leute die sich dafür interessieren, die wussten, dass sie neulich um 15 Uhr aufpassen mussten. ...
Ich denke mal das gerade Vega momentan so ne hohe nachfrage hat wegen der Miner. Hohe Mining Leistung zu unschlagbaren Preis. Ich denke mal 80% der käufer sind Miner. Leute die sich die Grafikkarte für Gaming kaufen wollen, bekommen nur mit Glück eine zum Preis von 400€.Deswegen finde ich den Mining trend auch nicht so gut. Weil dafür für was die Grafikkarte gebaut wurde, fürs Gaming, wird sie nicht benutzt. Die Preise werden sicher noch steigen. Mann kann das doch nicht gut heißen das momentan die Grafikkarten übertrieben überteuert sind.
Ja hat mit Glück nicht wirklich was zu tun denn viele Leute die sich auf die kleine Vega 56 gefreut haben bekamen es gar nicht mit daß die kurz (zu einem guten Preis von 399 bzw. 409 EUR) verfügar waren. Die warten immer noch ...
Eingefleischte Fans bzw. Hardware Enthusiasten die auch aktiv viel in/auf Hardwareforen/-seiten unterwegs sind haben es wohl mitbekommen und "vielleicht" auch am Montag Nachmittag nach Modellen gesucht