[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

gerade gelesen das da jetzt ja ein geschwindigkeitsabhängiges FOV sein sollte (?)
mal ausschalten wenns schon aktiv ist.
das brauche ich absolut nicht.
(war auch in dem letzten Trailer zu den Autos mit den Jobs angeprochen worden wenn ich nicht irre...)
EDIT: die "geschwindigkeitsabhängige Sichtwinkeleinstellung" ist natürlich automatisch aktiv mit dem Update.
Hatte ja gestern meinen FOV korrigiert und beim fahren war alles ok.
Heute in den Truck gesetzt und habe ein riesen Lenkrad vor mir (hatte FOV reduziert).
Option ausgeschaltet und wieder FOV hochgesetzt = alles ok.
Die Trucks bremsen jetzt vor Zusammenführungen von Straßen oder Auffahrten auf Highways nicht mehr um den eigenen Truck auf die Bahn zu lassen (zumindest nicht stark aufgefallen).
Dafür jetzt wieder vermehrt Unfälle zwischen KI Fahrzeugen bei den Auffahrten :poop:.
Und irgendwo bei meiner Fahrt ist wohl wieder ein KI Fahrzeug unter mir gespawned...
Truck machte Rodeo und angeblich 20% Schaden am LKW + Trailerschaden aber da war am Ende der Tour alles auf Null (...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kommt am 29.9.
Ich bin mir da noch stark unschlüssig ob ich mir davon überhaupt was kaufen werde.

Viel würde ich da nicht erwarten wollen spontan ins blaue geraten...
Abe diverse youtuber werden wohl nach release ein Video dazu machen und ihren Senf dazu abgeben.

hoffen wir, dass Roadtrip auch für ETS2 kommt.
Würde ich mehr feiern, als Coaches. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh