Der DL ist mittlerweile schneller als das patchen der Dateien

Mal kucken, sind ja noch sinnvolle Anpassungen an dem neuen Widget drinnen unter anderem.
EDIT: wie gelernt in dem Vorstellungsvideo zum Patch kommt die verbesserte Oberfläche erstmal nur in 2 Trucks und dann nach und nach.
Irgendwie scheint es flüssiger zu laufen mit jedem Patch zur Zeit (?).
Habe zwar immer noch kleine schluckauf mit FPS drop von ~120 auf 80 aber nicht mehr alle paar Sekunden.

.
Da ich heute meinen Truck auf 500000 Meilen gebracht habe und ein Wechsel ansteht mal den neuen Volvo angeschaut =

irgendwie hässlich das Teil...
Also erstmal was aus dem Bestand wieder fahren, habe noch einige die von 200k Meilen auf 500k Meilen gebracht werden wollen...
Das neue Pausensystem habe ich noch nicht komplett gerafft aber ist anscheinend besser zu regeln wenn zb am Ende nur etwas Zeit fehlt einfach ein kurzes Nickerchen machen anstatt wie vorher volle 10 Std+

Dafür wieder ein Bug mit drinnen: nach dem Patch Schnellreisepunkt aussuchen da unbekannte Position nach dem Patch --> 2% Truck Damage (?)
Später während dem fahren auf einmal steigend und am Trailer auch

.
Laut SCS Forum ein Bug wo die Abnutzung statt die Beschädigung im Widget angezeigt wird (wieder mal anscheinend).