10m USB Verlängerung ok?

Gurkengraeber

Legende
Ich bräuchte einen USB Hub im Wohnzimmer, an den ich BlueTooth sowie Logitech Empfänger anschließen möchte. Der PC steht im Schlafzimmer.

Meine Frage ist, geht das, oder gibts da irgendwie Datenverlust oder derlei Dinge? Der USB Hub hat ein eigenes Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Meter sind zu weit, da muss ein Repeater zwischengeschaltet werden.

10m gehen definitiv nicht ohne Repeater.
Es gibt aber auch Lösungen für USB over Ethernet, wär evtl auch ne Lösung.

Also ich könnte zwei 5m Kabel kaufen, eins mit und eins ohne Repeater? Will halt die kostengünstigste Lösung.

Repeater nach 5m und dann nach weiteren 5m das Gerät müsste gehen, kann aber unter Umständen noch zu Problemen führen.
Bei der Kabellänge würd ich auf jeden Fall schauen dass die Kabel gut geschirmt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh