1080 TI lässt sich nicht mehr installieren

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe auf einem z170 Board den Prozessor gewechselt und eine AIO eingebaut. Dazu habe ich die Grafikkarte ausgebaut. Sie war im weg. Nachdem ich die Graka wieder eingebaut habe war sie nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht installieren... Hat jemand eine Idee was das sein kann. Normalerweise sollte Sie weiterhin installiert sein.

- - - Updated - - -

IMG-20190118-WA0011.jpg

- - - Updated - - -

IMG-20190118-WA0027.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte mal rausnehmen und in den Slot pusten.
Eventuell hat sich etwas Staub drinnen verfangen.

Ansonsten mal Driver Cleaner nehmen und alles von NV runter, Treiber erneut installieren.

Den Treiber habe ich mit ddu deinstalliert. Pusten hat leider nichts gebracht :(

ja geht auch nicht

- - - Updated - - -

windows erkennt scheinbar das es eine 1080ti ist aber der treiber lässt sich nicht installieren

Ui,

Klingt nicht so gut.
Möglichkeit anderen System zu testen?

leider erst morgen

- - - Updated - - -

Ich glaube nicht das die Graka hin ist...

Glaube ich auch nicht

Hast du eventuell nen leeren Stick oder Festplatte?

Würde darauf mal clean Windows installieren um zu schauen das sie dann wieder läuft.
Um die Software auszuschließen

Du hast den Prozessor gewechselt. PCIe Signale laufen darüber.

ergo, intel inf treiber neu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, CPU reinigen oder schauen ob im Sockel etwas verbogen ist. Ist halt der Klassiker.

Ok habe nun formatiert... scheint wieder alles zu gehen...

Beim nächsten Mal das Teil im Gerätemanager deinstallieren

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh