1066 Mhz Ram auf nem Dual-Core?

Sixxer214

Neuling
Hallo

Läuft der Corsair Dominator Ram mit DDr2-1066Mhz auf nem AMD 6400+ und nem
Asus M3N-HT Deluxe Motherboard?

Oder wird ein Quad bzw. Phenmo Prozessor benötigt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich läuft der... willst du denn übertakten?

wenn du nicht übertaktest kannst du eigentlich auch was günstigeres nehmen...

Okay!

Aber das passt ganz sicher? Und es werden auch 1066Mhz genutzt und nicht nur 800MHZ?

ünterstützt den der AMD 6400+ X2 überhaupt 1066MHZ Ram Speicher?

PS: Hab Vista Home Premium 64Bit falss das etwas dazu beiträgt :)

ohne was einzustellen wird der sicher nicht auf 106 laufen... warum willst du denn den unbedingt haben? planst du den 6400 mal durch einen phenom zu ersetzen?

ohne was einzustellen wird der sicher nicht auf 106 laufen... warum willst du denn den unbedingt haben? planst du den 6400 mal durch einen phenom zu ersetzen?

Nein genau deswegen frag ich ja ;)

Also kann ich mir Ram Speicher Dimms mit 1066 MHz bedenklos kaufen? Nich das er am ende dann nicht läuft =(

kannst du, aber ich frage mich immernoch wozu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh