1024MB DDR2RAM Corsair VS1GB533D2

matthew

Enthusiast
Hallo,

zunächst was haltet ihr von diesem Speicher ? (für 3500 winni, asus a8n-sli).

denn wie ich aus dem test von computerbase entnehmen kann, ist dieser mit seiner latenz wohl nicht zu verachten...oder ?
ich mein, jetzt die 600 von a-data - ja gut, aber auch gut noch 50 EUR mehr...wärs das wert ??

hab bin ddr2 noch keine erfahrung, deshalb verzeiht, aber gibts bei denen auch so wie bei den a-data was von so "double" oder "single" sided ... worauf man evtl. acht geben muss ??

würde mich freuen,

matthew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gesehen, dass das nicht gehen kann, zumindest mit dem board nicht...nicht oder ? wegen den pins...weil der ddr2 240 hat ..

aber trotzdem, wie wäre das vergleichsweiße, und welches board bringt den auch ddr2 mit ?

das was ich gesucht habe mit den "doublesided" war wahrscheinlich double channel...
kann mir das mal bitte jemand erklären ?

wäre supi.
danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh