1024MB 667Mhz für 67€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt Aeneon, die sind immer recht günstig und vorallem Originalware und kein billiger on3rd Mist.

Oft laufen die problemlos mit ~1,9-2,0V auf DDR2-800.

Wow, ich glaube ich hole mir da 2Riegel.

Anstatt der für 170€ für die von G.Skill hole ich mir diese.

Plus Versand sind es immer noch unter 150€ für 2Gig!

Wenn da bei G.Skill keine Versandskosten anfallen, würde ich diese nehmen aber so sind es dann ca. 185€........

Aber diese Aeneons laufen doch mit 333Mhz FSB sicher?
Sonst wäre das ja unter Spezifikation und ich kann sie problemlos zurückschicken....

nice , 57,90 . Sehr nice :)
(thredtitel ändern ;) )

Glaub auch , dass da noch paar Euro weniger drinn sind (daumen drück )

Wenn ich mir 2GB davon kaufe und zu meinem 1GB dazutue, dann ist der Takt ja nur 533 anstatt 667. Soll ich dann die anderen verkaufen weil eigentlich reichen ja erstmal 2GB und ich glaube es ist besser wenn ide Speicher aufeinander abgestimmt sind.
Würdet ihr die alten noch weiter verwenden oder verkaufen/wegschmeißen/was auch immer?

also bevor du sie wegschmeißt -> ich nehm sie gerne^^

ne, mal im ernst. wenn du die neuen riegel hast, würde ich die alten verkaufen. jedenfalls nicht kombinieren. das wäre unsinnig.

Ich würde den Ram verkaufen.

Ich glaube nicht, dass die Rampreise noch viel sinken werden.
Die Preise haben sich ja im Verhältnis zum letzten Monat um die Hälfte reduziert

Finde die Rampreise sind immer noch zu hoch!

58€ für 1024MB, Alter ist der billig geworden ...:eek:

Der Speicher ist schon o.k.,hatte den selber mal. Der Ram läuft stabil mit den angegebenen Spezifikationen und das auch auf mit anderer Bestückung (MDT!) als zickig beschriebenen Boards .OC ist kaum drin, das ist bei dem Preis aber imho sicherlich zu verschmerzen.

Geht der Preis noch runter? Weiß das jemand?...

4 GB Kits sind im Anmarsch, aber ich denke das Gröbste haben wir hinter uns. Die großen Kits lagen bisher zwischen 200 und 300 € und die Nummer kleiner um 100-150 € im Kit, sodass sich erstmal nicht mehr viel tun wird. Vielleicht wird es dafür 4 GB in den nächsten Monaten für unter 300 € geben.

Toller Spruch , bist du 10 ?

Toller Spruch. Damit hast Du uns jetzt allen geholfen. :hwluxx:

Ihr könnt auf jeden Fall zuschlagen sind wirklich 1a.
Wenn ihr nict den Speicher übertakten wollt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh