1000 Euro PC HILFE

Protal

Neuling
Moin,

ich wolle mir ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC für 1000 Euro zusammengestellt, da mein alter PC schlichtweg nicht mehr ausreicht und ich gerne aufrüsten möchte.

Da ich aber nicht besonders bewandert auf diesem Gebiet bin bitte ich darum, dass jemand der sich damit auskennt sich einmal die unten angehangene Liste von Komponenten ansieht und sein Statement dazu abgibt.

Eine Sache noch zu der voraussichtlichen Nutzung des PC's. Ich spiele generell relativ viel und auch Grafikanspruchsvollere Spiele und erwarte von dem PC, dass er alle Spiele auf Hoch bis Ultra flüssig spielen kann.

Manboard: ASUS M5A97 EVO R2.0

Grafikarte: Gainward Geforce GTX 970 Phantom

Netzteil: Thermaltake SMART M750W Bronze

Festplatte: Seagate ST1000DX001 1TB

Microsoft Windows 8.1

Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 8GB DDR3-1866 Kit

Gehäuse: Sharkoon VS4-S

Prozessor: AMD FX-6350

Schonmal danke im Voraus :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh