Moin,
ich wolle mir ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC für 1000 Euro zusammengestellt, da mein alter PC schlichtweg nicht mehr ausreicht und ich gerne aufrüsten möchte.
Da ich aber nicht besonders bewandert auf diesem Gebiet bin bitte ich darum, dass jemand der sich damit auskennt sich einmal die unten angehangene Liste von Komponenten ansieht und sein Statement dazu abgibt.
Eine Sache noch zu der voraussichtlichen Nutzung des PC's. Ich spiele generell relativ viel und auch Grafikanspruchsvollere Spiele und erwarte von dem PC, dass er alle Spiele auf Hoch bis Ultra flüssig spielen kann.
Manboard: ASUS M5A97 EVO R2.0
Grafikarte: Gainward Geforce GTX 970 Phantom
Netzteil: Thermaltake SMART M750W Bronze
Festplatte: Seagate ST1000DX001 1TB
Microsoft Windows 8.1
Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 8GB DDR3-1866 Kit
Gehäuse: Sharkoon VS4-S
Prozessor: AMD FX-6350
Schonmal danke im Voraus
MfG
ich wolle mir ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC für 1000 Euro zusammengestellt, da mein alter PC schlichtweg nicht mehr ausreicht und ich gerne aufrüsten möchte.
Da ich aber nicht besonders bewandert auf diesem Gebiet bin bitte ich darum, dass jemand der sich damit auskennt sich einmal die unten angehangene Liste von Komponenten ansieht und sein Statement dazu abgibt.
Eine Sache noch zu der voraussichtlichen Nutzung des PC's. Ich spiele generell relativ viel und auch Grafikanspruchsvollere Spiele und erwarte von dem PC, dass er alle Spiele auf Hoch bis Ultra flüssig spielen kann.
Manboard: ASUS M5A97 EVO R2.0
Grafikarte: Gainward Geforce GTX 970 Phantom
Netzteil: Thermaltake SMART M750W Bronze
Festplatte: Seagate ST1000DX001 1TB
Microsoft Windows 8.1
Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 8GB DDR3-1866 Kit
Gehäuse: Sharkoon VS4-S
Prozessor: AMD FX-6350
Schonmal danke im Voraus

MfG
Zuletzt bearbeitet: