1000€ Gaming - PC und wo bestellen??

Marius89

Neuling
Folgende Komponenten sind eigentlich schon sicher, aber könnt mich gerne korriegieren.

Netzteil: corsair CMPSU-520HXEU 100€
Brenner: so n Samsungteil für ca 35€
HDD:Spinpoint T HD501LJ 90€
CPU:E6750 boxed 170€
Kühler: Scythe MINE 35€
Board: GA-P35-DS3 90€
Graka: 8800 GTS 320€

benötige noch Hilfe für:
-Speicher
-Gehäuse

hab dafür noch 200€ zu Verfügung. als Speicher würden 2 GB reichen, da erstmal bei XP 32Bit bleiben wird.
Rechner soll eigentlich nicht oced werden, soll aber leise sein. Gehäuse sollte was schöneres für um die 100€ sein.
Da sollte es natürlich kein Probleme mit dem grossen Mine Kühler geben (Platz...).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher -> http://geizhals.at/deutschland/a215158.html
Den könnte man sogar noch übertakten!!

Das Gehäuse ist Geschmackssache - glaube, da kann Dir keiner helfen!
Was für ein Gehäuse soll es eigentlich werden (Big-Tower/Midi/...)?

Wo sind die Komponenten denn mitunter am günstigsten?
Such Dir einfach mal den Shop raus (geht ja z.B. mit der "Warenkorb-Funktion" bei geizhals.at)!

Zuletzt bearbeitet:
also Midi würde langen...sollte halt was taugen und einigermaßen nach was aussehen.

ok danke!
kenn das Gehäuse auch und find es auch nicht schlecht.
Mein Chef will halt was schönes haben.
Aber ist ja eigentlich gar nicht so übel.
Bestell dann halt noch 2 120 mm Lüfter mit.

ok super!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem...

Hab alles bestellt bis auf den A-data Speicher und den Scythe Mine und die Lüfter.

Ich will dafür am liebsten einen Shop haben, also nur noch ein Paket, wo alles verfügbar ist. Die Lüfter könnte man natürlich ersetzen...

ah geil, das ist echt was nettes.

ok, danke für deine Hilfe.
Jetzt darf ich nur nichts beim Zusammenbau verkacken, sonst tritt mich mein Chef glaub :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh