100% Gamer-PC bitte absegnen

mein gehäuse ist immer offen, das macht keine probleme.

warum du den 8 pin nicht anstecken konntest verstehe ich aber noch nicht so ganz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 4 pin konnte ich gerade so reinstecken, weil ein Finger hinter den Kühler platz hatte. Der 8 pin ist gleich daneben aber da bekomme ich keinen Finger rein bzw. kann keinen Druck ausüben um den Stecker reinzustecken. Ich probiere es später mit ein paar langen Gegenständen.

Ich wunder mich blos wieso hier AS Rock empfohlen wird.. Hatte vor 1-2 Jahren mal welche auf 939 Basis noch von AMD, das war Elektroschrott (zwar recht günstig aber immer noch zu teuer) Hat sich etwa das Blatt gewendet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh