100% Auslastung

Ceronir

Neuling
Hi Leute,

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgendes Problem. Ich hab einen relativ alten Rechner 1,5Ghz und 1024 DDR Ram.
Wenn ich jetzt also ein relativ altes Spiel wie warcraft3 online zocke, taucht teilweise eine Beanspruchung von 300 Ram auf was allerdings auch kein Problem darstellen sollte da mein sonstiger Verbrauch auch nicht mehr als 300 beträgt.
Zusammengerechnet sollte noch massig Luft da sein, trotzdem tauchen im lategame massive laggs auf. Bin mittlerweile drauf gekommen das es auch nicht unbedingt an der Auslastung liegen muss da der pc ja soweit ich weiss einfach soviel Ressourcen wie nötig bereitstellt.
Die 2te Theorie wäre also das an meiner Verbindung liegt. Zwar hab ich ne 16K Leitung, wenn ich aber einen Speedtest mache bekomme ich extrem schlechte Werte:download speed 1195kbyte/s Upload speed 128 Kbyte/s
Verbindung 1890 (im grünen Bereich) Ping timed out.
Da es im lategame ja gerade bei den modes die Ich zocke mehr Daten zu empfangen gibt denk ich das es daran liegt.
Ich versteh allerdings absolut nicht was meine Leitung "auffrisst"

thx for help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh