100.000 für 10 Euro bei Radion Bonn Rhein Sieg BITTE SCHLIESSEN

-=Kemot=-

Semiprofi
Bei uns im Radio läuft 100000 für die richtige Seriennummer eines 10Euro Scheins. Für die komplette Nummer gibt es 100.000Euro, nach Ablauf von 30min, sollte sich keiner melden, dann gibt es für die letzten 3 Stellen 10.000 für 2 gibt es 1000 und für 1 gibts 1000 Euro.
Der Sender kann auch über mp3-Livestream hören.
feste drücken
Da die Community hier gross ist, dachte ich vielleicht könnten wir hier die aktuellen Scheinnummern eintragen, denn man kann ja nicht dauernd vorm Radio sitzen. Für die ganze Nummer macht es natürlich Sinn aus der Region zu stammen, da die Scheine hier verteilt wurden, aber für die letzten drei Stellen lohnt es sich für jeden.
Habe die Seriennummer eben verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das ist doch dasgleiche wie bei ffn, nur das es bei ffn jeweils den doppelten betrag zu gewinnen gibt

währe toll wenn man beim topic eröffnen auch gleich die aktuelle seriennummer reinstellen würde ... ;)

wo es noch läuft int. nicht...Thema ist BonnRhein Sieg Spiel und die Scheinnummern!!!! Am besten mit Uhrzeit...danke..

Brauchen die ganzen Radiosender so dringend Geld das die auf die Schiene aufgesprungen sind...?

jo, leider wohl MODE das programm. 100k für 10€ wenns stimmt, aber leider kann die seriennummer überalle sein, jaaa, auch im Tresor unberührt, auf Malle im Beto usw.

da lobe ich mir doch die Ostseewelle www.ostseewelle.de, denn dort wird einen Tag vorher 6x 10€scheine irgendwo im Sendegebiet ausgegeben, in der hoffnung das jemand den jenigen hat. also nict ewig sammeln, sondern mal einkaufen, max. den schein 1Tag halten, fertig. das ist effektiver, auch wenns nur 10k sind

Gibt es bei Radio Lippe im Moment auch. Ich glaube nicht, dass die "abgucken" ;)

Ich frage mich ob die Chanen den richtigen 10er in der Hand zu halten,
der Wahrscheinlichkeit entspricht einen 6er im Lotto zu haben.

Mein Onkel hatte bei einer Nummer die letzten 3 Zahlen, also quasi 10000€.
Nun musste er nur noch da Anrufen, bzw erst mal durchkommen.
Also sagt der einfach zu seinen Arbeitskollegen, wer da durchkommt kriegt von
mir 1000,-€. Alle greifen zu den Handys und rufen beim Radiosender an.
Naja, ist keiner durchgekommen. Mein Onkel juckte es aber kein Stück.
Er hat noch nicht mal einmal 0,50 € fürs Telefonieren ausgegeben, aber
sein Spaß gehabt.

Ich musste lachen :fresse:

Also laut Radio Lippe wurden die 10€ Scheine 1 Woche vorher im Kreis in Umlauf gebracht. Also so unwarsch. ist es nicht. Nur das anrufen und durchkommen halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh