10-11" Office Netbook mit Win für <300€

L4M4

Enthusiast
Tag!

Ohne viel Worte zu verlieren ^^
Meine Schwester braucht ein Notebook / Netbook.

Daten:
~300€
- Windows drauf (welches egal)
- Power genug für Excel, Word, Powerpoint und das Interwebz
- Wird benötigt um bei Besprechungen mal was mit zu schreiben oder zu präsentieren.
- Gute Akkulaufzeit

Viel gibts ja nicht wirklich, ich hätte jetzt spontan zu dem hier gegriffen:
ASUS Eee PC R11CX-WHI002S weiß (90OA3PW12111A81E339) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

GIbts da irgendwo einen Haken oder passt das für die Anforderungen?

Danke!
Felix

Edit: Oder doch das hier:
http://geizhals.de/asus-r103ba-df052h-weiss-a1008125.html
schlechterer Prozi, aber deutlich höher aufgelöstes Display und mehr Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci!
Ich denke, das ThinkPad ist ein gutes Allgemeinpaket, die 0,6" zu viel werden wohl zu verschmerzen sein :d

Vielen Dank!

Re: 10-11" Office Netbook mit Win für <300€

da fehlt aber das windows bei dem edge und ist so schon 20€ zu teuer?

Win7 kostet ja nur ~32€.
Meine Schwester hat gesagt, dass ein paar Euro drüber kei Problem sind, wenn sie einen Mehrwert dadurch hat. Und den sehe ich beim ThinkPad schon.
Mal schauen was sie sagt :)

Re: 10-11" Office Netbook mit Win für <300€

schau dir ggf auch mal gebrauchte x200/x201 an, die koennte auch interesant sein ;) und wxga ist immer noch besser zum arbeiten als hd :)

ist halt nur sub und kein netbook :)
da ist mit dockingport usw ggf noch mehr mehrwert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh