Hi,ich sitze hier mitmeinem Freund auf Lan und möchte gerne das Beide pcs Internet haben.also,wir haben einen Router von Kabeldeutschland ohne int. Switch.Dann haben wir einen ext. Switch mit 5 Ports.
Das Problem :
Nur 1 Pc bekommt internet,obwohl wir genau wissen dass es Möglich ist das beide auch ins Internet können,weil wir damals auch auf Lan waren und es lief,außerdem Habe ich zuhause ein netz mit meinem Bruder wo es genauso Läuft,nur hier Läuft es nun nicht.
Ich verstehe nicht warum.
der switch erkennt alle Lan kabel etc...
Ich weiß noch das ich iwas einstellen musste,damit der andere Pc auch ins Internet kann.
Nur leider weiß ich nciht mehr was das war.
Bei dem Pc der nicht ins internet kann,wird unter Netzwerkverbindungen 1 Internetverbindung angezeigt und 1 Lan verbindung...
Könnt ihr mir helfen?
Das Problem :
Nur 1 Pc bekommt internet,obwohl wir genau wissen dass es Möglich ist das beide auch ins Internet können,weil wir damals auch auf Lan waren und es lief,außerdem Habe ich zuhause ein netz mit meinem Bruder wo es genauso Läuft,nur hier Läuft es nun nicht.
Ich verstehe nicht warum.
der switch erkennt alle Lan kabel etc...
Ich weiß noch das ich iwas einstellen musste,damit der andere Pc auch ins Internet kann.
Nur leider weiß ich nciht mehr was das war.
Bei dem Pc der nicht ins internet kann,wird unter Netzwerkverbindungen 1 Internetverbindung angezeigt und 1 Lan verbindung...
Könnt ihr mir helfen?