1. modbiose fürs asus k8n-e? 2. gibbet eigentlich nen asus forum

skynetwork

Semiprofi
yo, hab diese beiden fragen....

leider macht das k8n-e keinen HTT von mehr als 270 mit (egal welches bios) und da je heftigst für zb. das abit gemoddet wird kanns ja sein das es sowas auch fürs asus gibt.

und nebenbei frag ich mich schon lange ob asus sowas wien supportforum hat, hab da noch nux gefunden - oder ich bin blind :d

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skynetwork schrieb:
yo, hab diese beiden fragen....

leider macht das k8n-e keinen HTT von mehr als 270 mit (egal welches bios) und da je heftigst für zb. das abit gemoddet wird kanns ja sein das es sowas auch fürs asus gibt.

und nebenbei frag ich mich schon lange ob asus sowas wien supportforum hat, hab da noch nux gefunden - oder ich bin blind :d

thx

asus hab ich bis jetzt noch kein mod bios gefunden, aber wer weiss, vieleicht kommt ja noch was

hab ich schon vermutet.

weiß ja leider das einer der einzigen fähigen modder (*wink* ;) ) leider nich AMI modded :(

ich wünscht das asus hätt nen award :(

@skynetwork

Ein ASUS-Supportforum ist es nicht gerade, aber das ehemalige inoffizielle ASUS-Forum. Heisst jetzt ABX aber es hat immer noch viele ASUS-Fanboys:

http://www.abxzone.com/forums/

Es gibt auch ein oder zwei Bios-Modder. "bigtoe" ist einer davon.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh