1 GB DDR Modul PC3200 400 MHZ

#JFK-Killer

Neuling
Hey Leute frohe ostern erst noch hia ^^ , folgendes:
da ich mal ein wenig speicher aufrüsten wollt hab ich mich ein wenig umgeschaut un ein paar sachen gefunden die ich nicht schlecht finde :d :

1.

2.

3.

4.

5.

Ich hab ein Via Chipset auf mein Fujitsu D1607 Mainboard.

Sollte möglichst günstig sein, danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MDT oder Corsair ValueSelect sind schon in Ordnung. Alternativ ginge auch anderer Markenspeicher ala Infineon(Original), Samsung(Original) oder Kingston Value.

was bedeutet eig das on3rd? dass die chips auf ner platine von nem drittanbieter sin?wäre eine CL3 noch in Ordnung oda sollt der speicher schon schneller sein?

Kauf bloß keinen on3rd! Das ist überteuerter NoName Speicher. Infineon Chips auf NoName-PCBs. Und meist auch noch schlecht programmiert (SPD). Nimm Originalspeicher oder gleich NoName.

CL3 ist in Ordnung, schneller merkt eh kein Mensch (außer in Benchmarks).

Zuletzt bearbeitet:
also gut dann werd ich wohl bei den corsairs oda nem original infineon bleib, danke nomma :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh