1 Gb + 1GB Corsair

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

wenn ich mir jetzt einen 1GB Riegel von Corsair kaufe, kann ich dann z.B. in einem Monat noch einen Riegel dazu stecken? Oder entstehen da Schwierigkeiten?

Oder soltle ich mir lieber ein Set kaufen... Wenn ich dann ein Set aufrüsten wollte... Muss ich dann 4Gb kaufen oder kann ich zu dem 2GB Kit nach 5 Monaten nochmal 2GB dazustecken?

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollten halt immer die gleichen von der Bauart sein.
Ansonsten greif zu.
2GB sollten eigentlich reichen.
Wenn es den Speicher in 5Monaten noch gibt, dann kaufste Dir halt nochmal 2GB.
Sollte also kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Corsair und anderen Drittherstellern kann es Probleme geben, da verschiedene Chips verbaut werden. Deswegen gibt es bei diesen Herstellern auch Kits.

So doch noch nicht erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand anders dazu noch was sagen... konnte beim 2 GB Kit leider nicht mehr zuschlagen...

Hat Corsair ne deutsche Hotline? Oder wo kann ich sonst anrufen und mich informieren?

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh