[Kaufberatung] 1. Gaming PC Selbstbau

was bringen denn die von dir genannaten nützlichen features? da ich 0815 user bin eher nichts oder? ich weiss was das bios ist aber wieso bräuchte ich ein dual bios?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios update, flash nicht ok, bei single bios bord hin, dual bios, das andere booten, ...

haha da ich eh keine ahnung hätte was zu machen ist wenn flash nicht ok ist geschweige den was dieser flash ist werde ich das normale nehmen :d

Heute gehts zum Shop mal zusammenstellen und dann heute Abend zusammenbauen :) Werden dann berichten wie das Zusammenbauen ging :) Werde sicher noch Fragen haben.

Danke noch einmal an Alle für die riesige Hilfe hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh