zombiewars
Enthusiast
- Desktop System
- Window-Shopper
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero (Wifi)
- Kühler
- EK-Quantum Momentum ROG Crosshair VIII Hero D-RGB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z Neo 32GB DDR4 DDR4-3600 CL16 (F4-3600C16D-32GTZNC)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3090 Gainward GS, EK-Quantum Vector RE RTX 3090 D-RGB - Nickel/Plexi + Aktive Backplate
- Display
- HP Omen X35
- SSD
- Corsair MP-600 2TB , Samsung 860QVO 2TB
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT - Custom Mod
- Netzteil
- Corsair AX 1500i
- Sonstiges
- Wasserkühlung: Custom mit 2x Mora 360 PRO
Kranke Karte 
Wenn die unter den Lüftereinstellungen und der Temperatur schon so einen Takt pakt dann seh ich die 2000mhz fallen
, insofern die restlichen verbauten Teile hochwertig genug sind 
Wenn möglich mal einen Vergleich mit ner GTX690 /HD7990 und nem 780TI SLI-Gespann machen, würde mich übertrieben interessieren ;-)
Schade das ihr kein Wasser testet :-( , denke das wäre der interessanteste Part für alle hier, da LuKü quatsch ist und keiner beim zocken Stickstoff nachkippt

Falls es möglich ist, testet mal mit ca. 0 bis -50°C, damit man es vllt annähernd mit ner Kompressor Kühlung vergleichen kann ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Robin

Wenn die unter den Lüftereinstellungen und der Temperatur schon so einen Takt pakt dann seh ich die 2000mhz fallen

Wenn möglich mal einen Vergleich mit ner GTX690 /HD7990 und nem 780TI SLI-Gespann machen, würde mich übertrieben interessieren ;-)
Schade das ihr kein Wasser testet :-( , denke das wäre der interessanteste Part für alle hier, da LuKü quatsch ist und keiner beim zocken Stickstoff nachkippt

Falls es möglich ist, testet mal mit ca. 0 bis -50°C, damit man es vllt annähernd mit ner Kompressor Kühlung vergleichen kann ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Robin