• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1 & 1 Verbindungsqualität 6000

coldheart

Banned
Hallo , wollte hier nur mal anmerken das ich, trotz des 6000 Vertrags, NIE über 3000 komme ! Meistens sind es 2600 ! Darum schreibt man auch gern " bis zu ......" also Warnung vor 1 & 1 ! LG

Anhänge

• Speedtest.JPG
    Speedtest.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was hat das jetzt direkt mit 1&1 zu tun? Habe auch nen DSL6000 Tarif, bekomme auch nur 1000, liegt aber daran das ich auf nem Land wohne und hier nicht mehr möglich ist^^ Es muss nicht unbedingt sein das es an 1&1 direkt liegt. Mein Bruder Zb wohnt in der Stadt, hat 1&1 16000 und bekommt 18000.

wohne auch in der Großstadt, das spielt aber keine Geige, unter 50% des zugesagten ist keine Vertragserfüllung, wenn Defence sich damit zu frieden gibt, bitte schön

unter 50% des zugesagten ist keine Vertragserfüllung
Das ist ja gerade die Frage bei dieser Sache. Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Ich habe Zb einen Vertrag per Fernanschaltung (Regio 6000) da bei uns halt nichts anderes verfügbar ist. Ich habe halt die Wahl gehabt, entweder 6000 Regio per Fernanschaltung mit etwas über 1000 oder gar kein DSL. Vllt hast du ja auch einen Regio vertrag.?

Edit: Hab überlesen, du wohnst ja in der Stadt, da sollte es natürlich kein Regio Vertrag sein. Dann hast du natürlich recht, da stimmt dann auf jeden fall etwas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wohne auch in der Großstadt, das spielt aber keine Geige, unter 50% des zugesagten ist keine Vertragserfüllung, wenn Defence sich damit zu frieden gibt, bitte schön

Wieso zugesagt? Es heißt bis zu und 1und1 bietet nur 6000, 16000 und höher an. Also wo ist das Problem?

Das ist aber Schwachsinn, muss man sich halt vorher richtig informieren, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

ich hatte auch jahrelang immer nur die 6000er anschlüsse mit 3000er Leitung bekommen, einfach weil nicht mehr möglich war. Jetzt, nach 7 Jahren, hab ich auch 6000, ob mehr geht weiss ich nicht, aber das hat nichts mit 1und1 zu tun, sondern mit der bestehenden infrastruktur. vor vertragsabschluss kann man online schauen, wie viel bei einem ungefähr ankommt, und wenn eben nur 3000 möglich sind kann man entweder ne 6000er nehmen oder es ganz lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh