GiGaKoPi
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- Mitglied seit
- 07.06.2006
- Beiträge
- 5.032
Hallo Zusammen,
ich bin 1&1 Kunde. Habe DSL 16000, aber mein Telefonanschluss läuft immernoch über Telekom.
Habe nun einen Brief von 1&1 bekommen, wo drin steht, dass mein DSL-Anschluss umgestellt werden muss - und das kann zu einer DSL-Ausfallzeit von ca. 10 Tagen führen.
Gleichzeitig wird mir geraten, den Tarif - zu 1&1 DSL-HomeNet 16000 - zu wechseln, um diese Ausfallzeit zu umgehen.
Irgendwie komm ich mir gerade ein wenig verar.scht vor. Ist das ne neue Masche, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen, oder kann es sein, dass mein DSL wirklich für knapp 10 Tage futsch sein wird?
Lustig ist auch das Kleingedruckte.
ich bin 1&1 Kunde. Habe DSL 16000, aber mein Telefonanschluss läuft immernoch über Telekom.
Habe nun einen Brief von 1&1 bekommen, wo drin steht, dass mein DSL-Anschluss umgestellt werden muss - und das kann zu einer DSL-Ausfallzeit von ca. 10 Tagen führen.
Gleichzeitig wird mir geraten, den Tarif - zu 1&1 DSL-HomeNet 16000 - zu wechseln, um diese Ausfallzeit zu umgehen.
Irgendwie komm ich mir gerade ein wenig verar.scht vor. Ist das ne neue Masche, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen, oder kann es sein, dass mein DSL wirklich für knapp 10 Tage futsch sein wird?
Lustig ist auch das Kleingedruckte.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir diese Maßnahme in unseren AGBs für Ausnahmefälle ankündigt haben. Sie sind in diesem Fall verpflichtet, erforderliche Mitwirkungshandlungen vorzunehmen.